Impressum
Rechtlicher Hinweis
< zurück
Bildnachweis: Sachsenküchen/ Teufer

Sachsenküchen bildet bei uns das Top-Segment und hat sich in seiner über 100-jährigen Firmengeschichte ein Höchstmaß an Kompetenz und Qualitätsbewusstsein erarbeitet.

Der Hersteller aus dem Erzgebirge steht für erlesene Qualität und hohe Umweltstandards aus einer der modernsten Produktionsanlagen Europas und bietet in seiner aktuellen Kollektion viele Fronten und Schranktypen, die eine Alleinstellung auf dem Markt haben, ohne jedoch die aktuellen Trends zu vernachlässigen.

Eine Sachsenküche hat nicht jeder und ist nicht für jeden, aber wer sich dafür entscheidet, investiert in hohe Wertbeständigkeit und Individualität.

Sie finden Sachsenküchen ausschließlich im gut sortierten Fachhandel!

Freie Planungen mit Sachsenküchen gibt es bei uns ab ca. 3.700,- Euro inkl. Geräte.

Hier klicken, um auf die Homepage von Sachsen-Küchen zu gelangen!

© Küchenstudio Teufer · Weststr. 7 · 06449 Aschersleben · Tel. 03473 911521